Tippspiel – Postgruppenphase

Die Frauen nähern sich langsam dem Höhepunkt. Bevor es jedoch zum finalen (An)stoss kommt, wird auch von unseren versierten Tipper und Tipperinnen nochmal alles abverlangt. Es sind noch maximal 40 Pkt. zu vergeben, der Drops ist also noch nicht gelutscht.

Der Zwischenstand

Eomer führt das Feld nach überragendem 2. Spieltag mit komfortablem Vorsprung an. Dahinter haben sich Mitsch und Patze nach kurzem Durchhänger (Intermezzo mit dem Tabellenmittelmaß) wieder an die Spitze gekämpft. Sollte Schweden sich weiterhin gut im Turnier verkaufen, darf sich Mitsch durchaus Hoffnung auf den Titel machen, hat er doch als einziger der Spitzengruppe seine Bonustipps auf diese Mannschaft fokussiert. Patze der mit Insiderwissen und Außenseitertipps am 3. Spieltag glänzte (oder auch nicht), wird vielleicht ebenso noch für eine Überraschunge sorgen können. M&M (Manni & mannow) auf den Plätzen 4 und 5 sind ebenso noch in Schlagdistanz. Dahinter wird es jedoch schon schwerer noch einmal nach vorne zu kommen. Am Ende der Tipptabelle findet man mittlerweile Andrea, die nach dem 2. Spieltag das Handtuch geworfen hat und auf Platz 15 liegt. Die absoluten Schlusslichter etson und hdfx2505 können daher neue Hoffnung schöpfen. Mit etwas Glück werden sie das Turnier nicht als absolute Schlusslichter abschließen.

Man darf gespannt sein auf den weiteren Verlauf der Frauen WM, sowie des großartigen Tippspiels.

Heute, 18Uhr: England – Frankreich

Heute, 20.45Uhr: Deutschland – Japan

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s