Gastro Guerilla

„Wenn du etwas 2 Jahre lang gemacht hast, betrachte es sorgfältig!
Wenn du etwas 5 Jahre lang gemacht hast, betrachte es misstrauisch!
Wenn du etwas 10 Jahre lang gemacht hast, mache es anders.“

Mahatma Gandhi

 

© GastroGuerilla, 2012

Für diesen meinen ersten Blog, habe ich einfach geschrieben wonach mir gerade war. Ich habe selten einen Gedanken daran verschwendet, dass übergeordnete Konzept des Studi-Blogs konsequent umzusetzen. Viel mehr bin ich mit den letzten Veröffentlichungen stark in Richtung eines Foodblogs abgedriftet. Dieser Blog wird weiter leben, aber gleichfalls will ich mein neues Baby vorstellen und vorantreiben.

http://gastroguerilla.wordpress.com/

https://www.facebook.com/pages/Gastro-Guerilla/258506524218073

Hier wird in Zukunft mit Konzept gearbeitet und Themen rund um Essen und Genuss angeboten. Als Highlight werden wir ab und an ein kleines Untergrundrestaurant an verschiedenen Örtlichkeiten in Baden-Württemberg öffnen. Hier könnt ihr euch nach Reservierung live kulinarisch verwöhnen lassen, werdet stets interessante Menschen kennenlernen und kurzweilige Abende verbringen.

Lest mehr über das Projekt auf im Blog!

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s