Tippspiel – And the winner is…

Die kleinen Japanerinnen sind Weltmeister und Eomer, Sohn des Théodwyn und ein Reiter Rohan’s, hat dies schon vor der WM geahnt und nun verdient mit solidem Vorsprung unser Tippspiel zur Frauenfußballweltmeisterschaft 2011 gewonnen.

Abschlusstabelle

Somit steht ihm nun eine Flasche Lemberger Kabinett trocken der Heuchelberg Kellerei Schwaigern, sowie der Tippweltmeister-Wanderpokal zu. Da es mir leider bisher nicht gelungen ist, in Kontakt mit dem mysteriösen Eomer zu treten, konnte ich ihm auch seinen Preis nicht zukommen lassen (PS: Postweg ist übrigens ausgeschlossen, der Blog heißt ja auch nicht „Studieren in Deutschland“). Sollte ich nichts von ihm hören, muss ich den Preis leider an den Zweitplatzierten weitergeben. Dieser hat schon während des gesamten Tippspiels stets Fingerspitzengefühl und Fußballverstand bewiesen. Gewissermaßen verdient konnte er sich am letzten Spieltag auf Platz 2 hinter Eomer schieben und sonnt sich nun im Lichte seines (Teil)erfolgs. Die Rede ist von niemand anderem, als dem Gewinner des Tippspiels zur WM der Männer 2010, dem Godfather of Torwahrscheinlichkeitsrechnung, Pro Evolution Soccer König und Ex-Kreisligafußballer Patze.

Ich weiß übrigens schon sicher, dass er seinen Gewinn abholen wird…

PS: Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass Frauen nach dem Weltmeistertitel nicht in unbändiger Freude schreiend über den Platz rennen und sich gegenseitig feiern? Stattdessen wird gestikulierend über das Spiel getratscht.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Tippspiel – And the winner is…

  1. Markus Erich Ryschka schreibt:

    Hm – wurde der Preis nun bereits vergeben? Oder wird er vielleicht an den Viertplatzierten [also kusrichka also ich] vergeben?

    Viele Grüße

  2. PS schreibt:

    Hey Markus,
    muss dich leider enttäuschen. Die Sigesprämie ging an Platz 2 und durch sichere Quellen weiß ich, dass der Preis auch schon vernichtet wurde. 😉

    Aber die nächste WM kommt bestimmt.

    Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s