Tippspiel – Halbzeit der Gruppenphase

Das Studieren in Ka – Tippspiel zur Frauen Fußballweltmeisterschaft hat die Hälfte der Gruppenspiele hinter sich. Es ist noch ist alles offen, aber vereinzelte Experten kristallisieren sich aus der Menge von 17 Tippern.

Aktueller Stand

Seit dem heutigen Spieltag führt Eomer das Feld an, nachdem Mitsch Japan keinen Sieg über Mexiko zutraute (dafür traut er aber den hübschen Schwedinnen Weltmeister- und Vizeweltmeistertitel zu – gleichzeitig). Mit einem Punkt Rückstand ebenfalls auf Platz 2 ist derzeit Andrea. Wohl eine der wenigen Frauen im Teilnehmerfeld und mit den Vorteilen der weiblichen Intuition und des gleichgeschlechtlichen Einfühlvermögens ausgestattet. Danach kommen noch einiger Tipper mit Anschluss nach ganz oben. Erwähnenswert ist hier noch der sechstplatzierte „allevier1“, der entgegen seinem Namen, am ersten Spieltag alle Ergebnisse 4:0 tippte, seit Beginn des 2. Spieltags auch davon abgekommen ist und nun bunte Tipps von sich gibt. Die rote Laterne hält hdfx2505 in den Händen. Weit abgeschlagen und wohl ohne jede Chance auf den begehrten Titel. Hdfx steht übrigens für Hab von Damenfußball nix verstanden 2505. Vielleicht klappt es ja in einem Jahr beim Tippspiel zur Fußballeuropameisterschaft der Herren. Dank den Frauen ist es nun möglich jedes Jahr ein Tippspiel zu veranstalten und mehr Tippern wird die Ehre zuteil, den Keramik-Wanderpokal in den Händen zu halten.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s