Tippspiel zur Frauen Fußball WM 2011

Am 26. Juni steigt die Fußballweltmeisterschaft der Frauen in Deutschland. In Kooperation mit dem DFB und der Heuchelbergkellerei Schwaigern präsentieren wir euch das erste ‚Studieren in Karlsruhe‘ – Tippspiel. Ein Flasche Lemberger Kabinett trocken vom Feinsten und der Tippweltmeisterpokal warten auf den Erstplatzierten. Zudem geht es natürlich um Ruhm und Ehre, sowie einen Artikel im Blog über die besten Tipper.  Also schnell anmelden und kostenlos tippen unter folgendem Adresse:

http://www.kicktipp.de/studiereninka/

Auch Frauenfußball kann interessant sein und die WM im eigenen Land hat einen Platz in unseren Herzen verdient. Auch wir wollen den Damen hier eine Plattform bieten und die Menschen ermuntern mitzufiebern, zu jubeln und unser Tippspiel zu gewinnen. Wer übrigens gar keine Ahnung von den Stärken und Schwächen der weiblichen Nationalteams hat, der wird auf der offiziellen Website zur WM sicherlich schlauer.

http://de.fifa.com/womensworldcup/index.html

Wir freuen uns auf zahlreiche Tippspieler und wünschen allen viel Glück!
Zuletzt präsentiere ich euch noch die sagenumwobene Trophäe, die der Tippweltmeister mit nach Hause nimmt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s