Es geht los!

Warum macht ihr einen Blog auf, den vielleicht keiner liest?

Wir haben  einen Plan, eine Marktlücke hier in Karlsruhe erkannt und wollen diese nun bestmöglich ausfüllen. Dafür werden wie jede Menge Leser binden und irgendwann alles für 75 Millionen an Google verkaufen.

Euch erwartet hier in erster Linie Lesespaß rund um das Studieren hier in Karlsruhe, gespickt mit Ironie, Gehässigkeit und schlechtem Geschmack von zwei hochkarätigen Autoren, die bisher noch keinen Plan vom bloggen haben, aber eine gesunde Selbstverliebtheit in ihre literarischen Ergüsse. Sie haben nichts zu verlieren und sind in einem Alter in dem man sämtlichen Fehltritte auf mangelnde Erfahrung abwälzen kann.

Was unsere Inhalte angeht, lasst ihr euch am Besten bei eurem täglichen Klick auf unsere Seite überraschen. Wir werden es euch gleich tun. Wir tendieren aber dazu ein breites Portfolio an Themen rund um Karlsruhe, die Welt und das Studentenleben anzubieten. So ist für jeden was dabei und ihr könnt euch mit uns gemeinsam auf unsere kommerziell erfolgreiche Zukunft freuen.

Euer PS und ME

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Es geht los!

  1. Pingback: Vor einem Jahr… | Studieren in Karlsruhe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s